ÜBER UNS

ÜBER UNS

Die Paliplan AG wurde im Jahre 1992 vom Liechtenhahn Unternehmer gegründet, späteren Zeitpunkt wurde es von Beyate Mustafa übergenommen. Die Firma erwirbt, erstellt und veräussert Immobilien und widmet sich der Projektierung und Ausführung von Neu- und Umbauten aller Art. Ihr Tätigkeitsgebiet erstreckt sich hauptsächlich auf das Freiamt und insbesondere auf den Raum Zürich und Basel.


Die Verwaltung

Kernkompetenz des vierköpfigen Teams aus Fachpersonen ist die effiziente Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum.


Die Firma

Die Pali Plan AG erwirbt, erstellt und veräussert seit 1992 Immobilien im Raum Zürich und Basel.


History

Die im Jahre 1992, vom Unternehmer Liechtenhahn gegründete AG, ist neu im Besitz von Herrn Beyate .

Unsere Firma erwirbt, erstellt und veräussert Immobilien, und widmet sich der Projektierung und Ausführung von Neu- und Umbauten aller Art. Als motivierte Jungunternehmer bewegen wir uns mit qualifizierter Fachkentnis in der Branche.
Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich hauptsächlich auf das Freiamt und insbesondere auf den Raum Zürich und Basel.